Möglichkeiten Abi nachholen für über 25

Möglichkeiten Abi nachholen für über 25 ?

Hallo

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich bin 25 Jahre alt, habe keine abgeschlossene Berufsausbildung und bin auch sonst nie wirklich arbeiten gewesen, bzw ich kann lediglich 12 monate nachweisen in denen ich offiziell tätig und angestellt war.

Ich wohne noch bei meinen Eltern da ich kein Geld für eigene Wohnung habe, werde da aber demnächst...

Mehr lesen


Webseite: https://www.arbeitslosennetz.de

Verwandte Themen : moglichkeiten abi nachholen / moglichkeiten abitur nachholen / abitur nachholen 1 jahr / abi nachholen nach ausbildung bafog / abi nachholen mit realschulabschluss und ausbildung

Welche Möglichkeit zum Abi zu kommen ... - abi-nachholen.de

Abi nachholen in Rheinland-Pfalz

Hier wäre eigentlich FOS (2 Jahre an der Realschule plus) und anschließende BOS II (1 Jahr) richtig super, aber leider erfüllt dein Realschulabschluss imo nicht die Zugangsvoraussetzungen für die FOS, die da wären:

qualifizierter Sekundarabschluss I mit Notendurchschnitt von mindestens 3,0 und D, M, E nicht schlechter als "ausreichend".

Aber trotzdem würde...

Mehr lesen

Date: 2017-10-12 04:13:20
Webseite: http://www.abi-nachholen.de

Verwandte Themen : abitur in 2 jahren nachholen / abitur in 2 jahren nrw / abitur nachholen 1 jahr / abitur in 2 jahren / abitur in einem jahr nachholen mit fachhochschulreife