Let's Play AC Unity #07 - Assassine mit Abitur

Nach einem Jahr Ausbildung steht Arno nun noch eine letzte Prüfung bevor, um offiziell ein Assassine zu werden. Dabei helfen wir ihm natürlich wo wir können.

2 Videos (und 68 Artikel) für dieses Thema

 

Berufliches Gymnasium Berlin | Abitur in 3 Jahren mit Einführungsphase

Darstellung des Bildungsganges: Berufliches Gymnasium |

Abitur in 3 Jahren am Oberstufenzentrum für Gestaltung Berlin | www.wilhelm-ostwald-schule.de

2 Videos (und 21 Artikel) für dieses Thema

Abitur 1977 Gymnasium Tuttlingen

Eine Sendung des Südwestfunks aus dem Jahr 1977 über das Abitur in Baden-Württemberg. Dafür ausgewählt wurde eines der größten Gymnasien des Landes, das Gymnasium in Tuttlingen.

1 Videos (und 58 Artikel) für dieses Thema

 

Wenn Bargeld nicht mehr lacht - Abschaffung tröpfchenweise

Vielen Dank an die Quelle: https://youtu.be/38ptax16C0w

YT-Kanal von Ingo Schmidt, der unermüdlich freiheitliche Texte als Hörbuchfassung bespricht.

Dr. Klaus Peter Krause; Wenn Bargeld nicht mehr lacht

erschienen auf: http://www.misesde.org/?p=9939

27.04.2015

Über Dr. Klaus Peter Krause: Jahrgang 1936. Abitur 1957 in Lübeck. 1959 bis 1961 Kaufmännische Lehre. Dann Studium der Wirtschaftswissenschaften in Kiel und Marburg. Seit 1966 promovierter Diplom-Volkswirt. Von 1966 bis Ende 2001...

1 Videos (und 4 Artikel) für dieses Thema

Interview mit Luise Keller

Die 22-jährige Luise Keller studiert im fünften Fachsemester Landnuntzung und Wasserbewirtschaftung an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Neben ihrer Laufbahn als Studentin ist Luise aktiver Radprofi und nimmt regelmäßig an nationalen und internationalen Wettbewerben teil.

Seit sechs Jahren lebt Luise in Cottbus und besuchte vor ihrem Wechsel an die BTU die Lausitzer Sportschule, wo sie auch ihr Abitur abgeschlossen hat. Aufgewachsen in Jena in Thüringen wurde Luise...

1 Videos (und 2 Artikel) für dieses Thema

 

Dr. Alexander Wolf: Wo Abitur drauf steht muss auch Abitur drin sein!

Immer wieder müssen wir in Hamburg feststellen, dass die Kinder in Bayern und Sachsen die Schule mit einem erheblichen Wissensvorsprung vor unseren Hamburger Schülern verlassen. Statt einer Ideologie der Gleichmacherei zu folgen, sollten wir uns an denen orientieren, die messbar erfolgreicher sind als wir.

Das Abitur in Hamburg droht zu einer reinen Formalqualifikation zu verkommen. Es werden nicht nur von Jahr zu Jahr immer mehr Schüler zum Abiur geführt, sondern auch noch mit immer...

1 Videos (und 30 Artikel) für dieses Thema

 
 

Berufliches Gymnasium Berlin | Abitur in 3 Jahren mit Einführungsphase

Darstellung des Bildungsganges: Berufliches Gymnasium |

Abitur in 3 Jahren am Oberstufenzentrum für Gestaltung Berlin | www.wilhelm-ostwald-schule.de

Mehr sehen

Von: Wilhelm-Ostwald Schule

Verwandte Themen : abitur berufliches gymnasium / abitur in einem jahr berlin

2 Jahre Abitur am Hermann-Böse-Gymnasium, 2 Jahre Emotionen

2 Jahre Abitur, 2 Jahre schwänzen, 2 Jahre lernen, 2 Jahre verzweiflung, 2 Jahre Freunde, 2 Jahre Spaß, 2 Jahre Leid, 2 Jahre Alkohol, 2 Jahre Kater. Abitur ist vieles, für uns sind es Emotionen!

Like and subscribe

Mehr sehen

Von: SuperAnton96

Verwandte Themen : abitur in 2 jahren / abitur 2 / abitur in einem jahr