Statement Prof. Sierke (PFH) zur Novellierung des Nds. Hochschulgesetzes

Der Präsident der PFH Private Fachhochschule Göttingen kommentiert die Novellierung des Niedersächsischen Hochschulgesetzes. Das Gesetz erleichtert seit dem 8. Juni 2010 das Studieren ohne Abitur erheblich

Mehr sehen

Von: PFH Private Hochschule Göttingen

Verwandte Themen : ohne abitur studieren niedersachsen / fachhochschule studieren ohne abitur / abitur 2010 niedersachsen

Kennst du die Vorteile eines Studiums? #echteperspektiven

Die Entscheidung für einen Studiengang ist oft mit vielen Unsicherheiten verbunden:

"Was sind die Vorteile eines Studiums?, Wie komme ich an einen Studienplatz? Wie finde ich den richtigen Studiengang für mich? Kann ich ohne Abitur studieren?"

#echteperspektiven

https://www.studieren-in-niedersachsen.de

gibt dir die die nötigen Informationen und hilft bei der ersten Orientierung.

Studieren in Niedersachsen

Offenes Land. Echte Perspektiven.

Mehr sehen

Von: Studieren in Niedersachsen

Verwandte Themen : ohne abitur studieren niedersachsen